KONTAKTIEREN SIE UNs ZIELGERICHTET

Damit wir Ihr Anliegen möglichst effizient und zielgerichtet in kürzestmöglicher Zeit bearbeiten zu können, ersuchen wir Sie das passende Kontaktformular zu verwenden.

Immobilien Weichinger Ges.m.b.H.

 

Liebknechtgasse 8/203

1160 Wien

+43 1 486 22 33

office@weichinger.at

Unsere Bürozeiten sind:

          MO bis DO: 8.30 bis 16.00

          FR: 8.30 bis 12.30


Telefonzeiten:

          MO bis DO: 8.30 bis 13.00

          FR: 8.30 bis 12.30


Für Notfälle finden Sie hier unsere Notfallkontakte:

Notdienste

Bei Notfällen wenden Sie sich bitte grundsätzlich immer an die Immobilienverwaltung. Sollte ein Notfall außerhalb unserer Telefonzeiten (MO – DO zwischen 16.00 h und 9.00 h sowie FR 13.00 h bis MO 9.00 h) auftreten, nehmen Sie bitte mit einem zuständigen Notdienst Kontakt auf und melden den Vorfall zur nächstmöglichen Bürozeit an unsere Kanzlei.

 

Aufsperrdienst-Hotline: 0 590 900 5599

 

Gasgeruch-Notruf: 128

 

Gasnotruf: 122 Feuerwehr
                     133 Polizei
                     144 Rettung

 

1a-Installateur-Notruf 0.00 bis 24.00 Uhr: 05 1704

Wassergebrechen Störungsdienst: 01 59959/3199                                            Installateur, Brandschäden 0.00 bis 24.00 Uhr (Fa. Mibag): 0800 500 808

Elektronotdienst 0.00 bis 24.00 Uhr: 0720 971 770

Stromstörung (Wien Energie): 0800 500 600                                          Kanalgebrechen 0.00 bis 24.00 Uhr. : 01 4000 9300                                            Glasnotdienst 0.00 bis 24.00 Uhr (Fa. Taifun): 0699 110 490 21                              Dachdecker, Spengler 0.00 bis 24.00 Uhr (Fa. Drascher): 01 798 75 38                Fernwärmestörung: 0800 500 751

Meldung eines Schadenfalles in Ihrer Wohnung

Die mit * gekennzeichneten Felder müssen jedenfalls ausgefüllt werden.

Bitte beachten Sie, dass Ihre Meldungen nur an Werktagen während unserer Öffnungszeiten abgefragt werden.

Sie erhalten nach dem Ausfüllen und Abschicken des Formulares eine Bestätigung über den Erfolg des Formualarversandes. Sollten Sie diese nicht erhalten, war die Übermittlung Ihrer Daten an die Hausverwaltung nicht erfolgreich.

Sollte Ihr Anliegen nicht zeitnah bearbeitet werden, dann könnte Ihre Nachricht im Spam gelandet sein – kontaktieren Sie uns bitte nochmals direkt per Email oder rufen Sie uns während der Telefonzeiten an.